Über mich

Ab 86 ' war ich froh, da freiberuflich meine Show. Ab 89 ' was für Sachen, ließ ich es bundesweit dann krachen. Auch in Austria und Switzerland bin ich mittlerweil bekannt. Ob groß ob klein, ob jung ob alt, kaum einen lässt die Show ganz kalt. So freu ich mich auf Ihre Feier, ob bei Schulze, Müller oder Meier. Fröhlich sein heißt die Devise, womit ich dieses Statement schließe.

Vita

  • Auftritte mit Mary Roos, Andy Borg, Ute Freudenberg, Herbert Köfer etc.
  • Vorprogramm von Maik Krüger
  • 2002-  Zweiter Platz bei einem Kleinkunstfestival
  • 1993- Auszeichnung als Künstler des Jahres neben David Copperfield, Fernando-Express u.a.
  • unterwegs in Deutschland, Schweiz und Österreich
  • Mehrere Auftritte im DDR-Fernsehen
  • 1986- Zulassung als Berufskünstler in der DDR

Kundenmeinungen

  • McDonalds, Eisenach

    "Unsere Mitarbeiter waren vom Auftritt begeistert und reden immer noch von den Gags. Es ist Ihnen hervorragend gelungen, die Informationen, die wir Ihnen kurz vorher gegeben haben in das Programm einzubauen. Alle Mitarbeiter haben sich gefragt, wie Sie so viel von uns und unserem Arbeitsalltag wissen konnten.

    Die Witze wirkten echt, nicht gekünstelt und kamen spontan rüber. Sehr angenehm war auch, dass Ihre Gags nie verletzend oder frivol wirkten, sondern Sie bei allem Spaß das richtige Maß erkannt und umgesetzt haben."

  • DFS, Deutsche Flugsicherung

    "Tränen in den Augen und Muskelkater im Kiefer waren die Auswirkungen der Show von Berny & Co. Ob einfacher Handwerker, Sekretärin oder Chef, dem Angriff auf die Lachmuskeln konnte sich keiner entziehen. Krönender Abschluss war der völlig unerwartete Live-Auftritt von Nana Musikuri.

    Berny & Co. ist auf jeden Fall eine professionelle Show die man weiter empfehlen kann. Wichtig ist, sich im Vorfeld lustige Episoden aus dem Leben der Anwesenden zu notieren."

  • D.A.S., Feier Kressepark

    "Wir haben lange überlegt, wie unsere Firmenveranstaltung ein Erfolg wird. Dann wurde uns Berny & Co. empfohlen. Die Stimmung war großartig und alle waren begeistert von der perfekten Darbietung.

    Wir haben uns sehr amüsiert und können Berny & Co. jederzeit weiter empfehlen. Die Show wird uns noch lange in Erinnerung bleiben und uns immer wieder zum Lachen bringen."

  • 100 jähriges Verbandsjubiläum, Hildesheim

    "Der Künstler Bern Hartung wurde bereits nach 1999 das zweite Mal von unseren Verband zu einer Festlichkeit arrangiert. Beide male wurden unsere Erwartungen weit übertroffen. Professionalität, Witz und Publikumseinbindung begeisterten. Auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmte aus unserer Sicht.

    Wir können Berny & Co. wärmstens weiterempfehlen. Bei seiner Show bleibt kein Auge trocken."

  • Volks- und Raiffeisenbank

    "Absolut Profihaft war sein Auftritt. Alle ihm anvertrauten Informationen wurden in der nachfolgenden Show top umgesetzt. Über so viel Einfallsreichtum und Assoziationen konnte man nur staunen und es bleib kein Auge trocken. Eine brillante Show mit einem mehr als symphytischen Künstler. Wer ca. 130 Banker freiwillig dazu animiert alte Kampflieder zu singen , muss einfach ein Profi sein.

    Wir können Berny & Co. 1000%ig weiterempfehlen. Bei seinem Auftritt kann man sicher sein, das die Gäste glücklich und zufrieden nach Hause gehen."